Story of A PROVI

Story of A PROVI

Wir sind APROVIS...

Hinter APROVIS steckt ein tolles Team aus vielen unterschiedlichen Mitarbeitern, die alle ihre eigene Geschichte mitbringen. Sie als Gemeinschaft machen diese entspannte und gute Arbeitsatmosphäre bei uns erst möglich. So entstand auch die Idee für unsere Rubrik „Story of A PROVI“, wir schreiben unsere Profis mit „V“. Hier haben die Kollegen das Wort und erzählen von ihren persönlichen Eindrücken und Erfahrungen im Job und dem täglichen Miteinander.

Tamaris Mahr, Auftragslogistik

Tamaris Mahr, Auftragslogistik

"Wir als Familie erzeugen unseren eigenen Strom und machen dann auch gern mal eine Spritztour mit unserem Elektroauto. Das geht mit gutem Gewissen, denn ich arbeite in einem Unternehmen, das die gleiche Vision verfolgt wie wir. Für mich ist es wichtig, diesen Beitrag für uns und die gesamte Welt zu leisten."
Brigitte Müller, Kauffrau Elektrotechnik

Brigitte Müller, Kauffrau Elektrotechnik

"Ich schätze es sehr, in diesem jungen, sehr bunt gemischten Team arbeiten zu dürfen. In dieser Melange aus Technik, verschiedenen Sprachen und Kulturen fühle ich mich sehr wohl. Ich wohne im Fränkischen Seenland, sehr ruhig und naturnah. Durch den Job bin ich trotzdem täglich mit der ganzen Welt direkt verbunden."
Carlos Serrato, Vertrieb

Carlos Serrato, Vertrieb

"Als Mitarbeiter mit ausländischen Wurzeln hat mir APROVIS nicht nur die Möglichkeit gegeben, frei zu denken und zu handeln, sondern hat das auch als eine persönliche Eigenschaft unterstützt. Ich hatte immer die volle Freiheit, mich zu entfalten. Es macht mich sehr stolz, wie ich mich entwickelt habe und dass ich heute die Verantwortung für einen Markt trage."
Peter Hutzler, Rechnungswesen

Peter Hutzler, Rechnungswesen

"Ich finde APROVIS als Unternehmen sehr besonders, weil wir international denken und weltweit handeln. Diese offene Einstellung hat natürlich auch Auswirkungen auf mich als Person. Es sind positive Einflüsse, die ich als große Bereicherung empfinde. Und das möchte ich nicht mehr missen."
Andreas Bomhard, Inbetriebnahme

Andreas Bomhard, Inbetriebnahme

"Jede Baustelle ist einzigartig. Ich hatte unglaubliche Erlebnisse in Nigeria, tolles Essen in Peru und Indonesien und war bei einem Erdbeben in Chile dabei – jede Inbetriebnahme von APROVIS hat immer eine außergewöhnliche oder spannende Geschichte zu bieten."
Tobias Seubert, Vertrieb

Tobias Seubert, Vertrieb

"An einem Unternehmen wie APROVIS schätze ich sehr, dass trotz der Firmengröße auf Augenhöhe kommuniziert wird. So entsteht ein positives und motivierendes Arbeitsklima, das von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Das bringt auch mehr Freiraum und Flexibilität in der beruflichen Gestaltung mit sich."

„Energieeffizienz ist auch bei uns privat in der Familie ein großes Thema. Deshalb erzeugen wir unseren eigenen Strom und können mit gutem Gewissen auch mal mit unserem Elektroauto eine Spritztour machen. Es macht mich stolz, in einem Unternehmen wie APROVIS zu arbeiten, das die gleiche Vision verfolgt. Für mich ist es wichtig, diesen Beitrag für uns und die gesamte Welt zu leisten.“

Tamaris Mahr, Auftragslogistik
„Ich schätze es sehr, in diesem jungen, sehr bunt gemischten Team arbeiten zu dürfen. In dieser Melange aus Technik, verschiedenen Sprachen und Kulturen fühle ich mich sehr wohl. Ich wohne im Fränkischen Seenland, sehr ruhig und naturnah. Durch den Job bin ich trotzdem täglich mit der ganzen Welt direkt verbunden.“
Brigitte Müller, Kauffrau Elektrotechnik
„Als Ausländer hat mir APROVIS nicht nur die Möglichkeit gegeben, frei zu denken und zu handeln, sondern hat dies auch als eine persönliche Eigenschaft akzeptiert. Ich hatte immer die volle Unterstützung und Freiheit, mich zu entfalten.“
Carlos Serrato, Vertrieb

„Input fehlt noch“

Peter Hutzler, Rechnungswesen
„Bei APROVIS gefällt mir sehr, dass jeder mit jedem auf Augenhöhe kommunizieren kann und es dadurch viel positiv eingestellte Menschen gibt. Ich finde es sehr gut, dass APROVIS uns die Flexibilität gibt, Privates und Berufliches gut miteinander koordinieren zu können.“
Tobias Seubert, Vertrieb
Kontakt Wie können wir Ihnen helfen?